Yoga im Raum Bayreuth
auf meiner Seite!

Yoga im Raum Bayreuth

Ruhe und Präsenz entwickeln.

Yoga im Raum Bayreuth

Innere Freiheit und Lebenskraft entfalten.

Ich praktiziere regelmäßig seit fast 20 Jahren Yoga und seit vielen Jahren Meditation. Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich klassisches Hatha-Yoga und „Therapeutisches“ Yoga im Gruppen- und Einzelunterricht, und seit vielen Jahren auch für onkologische Patienten, in der Rehaklinik Herzoghöhe und für die Deutsche Krebsgesellschaft.

Mein Unterrichtsstil ist meditativ, fein und achtsam. Der Atem wird auf besondere Weise in den Unterricht integriert. Die Wirkung ist harmonisierend und nachhaltig wohltuend.

Ich freue mich auf Sie und bin für Ihre freundliche Weiterempfehlung dankbar.

Namaste
Margarete Geppert

Namaste-Gruß
Ich grüße in Dir den Ort, wo das Universum weilt.
Ich grüße in Dir den Ort der Weisheit, der Liebe und des Lichts. Ich grüße in Dir den Ort, wo – wenn Du Dich an diesem Ort in Dir befindest und ich mich an jenem Ort in mir befinde – es nur Einen von uns gibt.