Yoga im Raum Bayreuth
auf meiner Seite!

Yoga im Raum Bayreuth

Yoga, ein Weg zur inneren Freiheit.

Yoga im Raum Bayreuth

Ich unterrichte klassisches Hatha-Yoga und Therapeutisches Yoga
(in der Tradition von Sri Krishnamacharya und seinem Sohn TKV Desikachar).

Mein Unterrichtsstil ist wahrnehmungsorientiert, meditativ und körperfreundlich.

Der Fokus meiner Arbeit liegt in der Schulung der spürenden Achtsamkeit. Bewegungen werden
bewusst in Verbindung mit dem Atem geübt. Das feine Üben ermöglicht Tiefgang und Bewusstseinserweiterung.

Ich freue mich über Ihr Interesse.

Namaste
Margarete Geppert

Namaste-Gruß
Ich grüße in Dir den Ort, wo das Universum weilt.
Ich grüße in Dir den Ort der Weisheit, der Liebe und des Lichts. Ich grüße in Dir den Ort, wo – wenn Du Dich an diesem Ort in Dir befindest und ich mich an jenem Ort in mir befinde –
es nur Einen von uns gibt.